REFERENZ

Pergola in Imst

Schattiges Plätzchen im Restaurant Harlander

Bei schönem Wetter auf der Terrasse die warmen Sonnenstrahlen genießen. Bei Regen lässt sich die Pergola blitzschnell schließen und die Köstlichkeiten des Hauses weiter genießen.

Maßnahme: Kunde hatte normale Gelenkarmmarke und hatte ein Windproblem sowie das Eck auf der Terrasse (L-Form) war offen.
Lösungen: 4 Stk. Gibus Med Jeans mit Sonderlösung im Eck; Roma Textil-Screens
Standort: Imst
Weitere Referenzen
Pergola in Fließ im Restaurant Gachenblick

"Sehen, staunen und genießen!"  lautet das Motto im Cafe-Restaurant Gachenblick. Inmitten der fantastischen Bergwelt und der unberührten Natur, vor der imposanten Kulisse des Kaunergrats liegt das Naturparkhaus Kaunergrat mit Infozentrum, Ausstellung, Verwaltung - und dem Cafe- Restaurant "Gachenblick".

Mehr dazu
Pergola in St. Leonhard

Das Hotel St. Leonhard im Pitztal in Tirol ist ein langjähriger Familienbetrieb mit vielen Stammgästen, die immer wieder im Urlaub den Weg ins wunderschöne Pitztal finden.

Mehr dazu
Pergola in Ladis im Hotel Sonnleiten

Im Hotel Sonnleiten treffen traditionelle Tiroler Gastlichkeit und alpines Wohlfühlambiente aufeinander. Für die wetterfeste Beschattung im Terrassencafe sorgte Japi&Partner aus Imst.

Mehr dazu